Verweilen

Setzen Sie auf Erfahrungen

Die perfekte Planung und ein reibungsloser Ablauf bedarf neben einem eigenen, sehr hohen Anspruch ganz besonders die nötige Erfahrung. Diese sammel ich seit über 14 Jahren, in denen ich zahlreiche Veranstaltungen mit verschiedensten Schwerpunkten plane, begleite und durchführe.

Weitere Erfahrungen habe ich während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau im Steigenberger Hotel in Osnabrück und bei der anschließender Arbeit auf der Insel Norderney als Guest Relation sammeln können. Als ausgebildete Event- und Hochzeitsplanerin, sowie Leiterin des familiär geführten Hotels mit Veranstaltungsbereich verfüge ich über eine Vielzahl an Erfahrungen, bin rutiniert und verstehe mich darin, Events stilvoll und persönlich umzusetzen. Ob es sich dabei um eine Rundum-Betreuung, eine Teil-Betreuung oder die Vermittlung von Dekoration, Equipment oder andere Highlights handelt, liegt in Ihren Händen.